Schulung für jedes Manager von Versicherungseinheiten - Ethik des Resist Insurance General Agency Manager

Manager von Versicherungseinheiten stehen bisher einem tiefen internen ethischen Kampf. Sie können dem Versicherungs-Generaldirektor durchaus Ergebnisse abliefern, obwohl die Methoden ihrer persönlichen Ethik widersprechen. Sehen Sie sich den explosiven Interessenkonflikt an, der Manager von Versicherungseinheiten im innern einer Agentur herausfordert.

Der Leiter der Versicherungs-Generalagentur übt die absolute Kontrolle über die Geschäfte der Lebens- ansonsten Krankenkasse aus. Sein Fokus liegt auf der Maximierung der Versicherungsproduktion. Seine Leutnants, die von ihm ausgewählt wurden, um die Agentur nach steuern, anhaben den Bezeichnung Manager von Versicherungseinheiten. Ein Versicherungsbereichsleiter muss sich mit widersprüchlichen Hinblättern auseinandersetzen. Man könnte sagen, jene Figuren sind ein Engel des weiteren ein Teufel, die ständig darum Ringen, ihre Informationsaustausch zu vermitteln. Manager haben die Pflicht, Versicherungsagenten ordnungsgemäß nach Einüben, um Qualitätsfälle zu schreiben. Auf der anderen S. beurteilt ihr Agentur-Ceo sie wenig nach ihrer Ausbildung ebenso bezieht sich ständig auf die Höhe der gebuchten Prämien.

Viele Berufsversicherungsgesellschaften haben ein Belohnungssystem für den besten Ausbildungsleiter, der dem Versicherungsgeschäftsführer hilft. Dies bedeutet, dass der Abteilungsleiter mit seinem Agententeam ein signifikantes, stetiges des weiteren Abgasuntersuchungßergewöhnliches Produktionswachstum aufweisen erforderlichkeit. Im Gegenzug könnte der General Manager dann auf einen netten Vergütungsanreiz kaprizieren. Jener Reiz würde dadurch aktiviert, dass die Versicherungsgesellschaft seine Empfehlung für jedes seinen „besten“ Abteilungsleiter für die Leitung einer neuen Niederlassung annimmt. Sowohl der Agenturleiter denn sogar der Abteilungsleiter werden belohnt. Ohne Hader ist ebendiese goldene Karotte ein gigantisches Ego ansonsten ein finanzielles Upgrade, dem nichts als wenige Manager von Versicherungseinheiten opponieren könnten.

Die Ausbildungsleiter sind in der Regel beide bis Höchster vier. Ihre Denkweise ist jedoch nicht Leer auf denselben Wasserweg eingestellt. Zig-mal wird man mit dem Drang daherkommen, dem Generaldirektor der Agentur nach gefallen, egal welches es kostet. Da ich selber einmal Abteilungsleiter war, kann ich aus persönlicher Beobachtung zum Ausdruck einbringen, welches einige wenige von denen, die ehrgeizige Versuche zur Akquise neuer Unternehmen trieben, oft mit umherwandern brachten. Nicht öffentlich würde meine Ethik es mir nicht absegnen, dieselben Vigelinsch nachzuahmen.

Der Rolle der Leitung einer Laufwerk von Agenten bestand darin, sie Dadrin nach Trainieren, selbst siegreich Versicherungspläne nach schreiben. Dies erforderte, bei Terminen mitzumachen außerdem die Lippen fest geschlossen nach anhalten, sowie ein Spion auf Abwege geraten war. Später gab der Coach Empfehlungen, in bezug auf ein möglicher Verkauf hätte erfolgen können. Auf der anderen S. würde der aggressive Manager entweder die gesamte Präsentation auf seine Weise klären oder einspringen außerdem übernehmen, sobald ein Problem Spieleinsatz. Wahrlich wurden mit jener Methode eine größere anzahl Verkäufe getätigt. Obwohl der Spion keine wirkliche Belehrung erhielt, war der Generaldirektor von den neuen Verkaufsprämien für Versicherungsagenturen begeistert.

Bei Anträgen, die mit einem Agenten eingereicht wurden, hat der Abteilungsleiter den Heiratsantrag wenn schon mitunterzeichnet. Ein Underwriter pro Dasjenige Heimbüro stellt selbige Policen in der regel mit geringer Inspektion aus, da der Schulungsleiter sicherlich wissen sollte, was akzeptable Risiken sind. Bei vielen Gelegenheiten hatte ein Antragsteller einen Gesundheitszustand in einem Antrag auf Knappschaft, der einer weiteren Erklärung oder einer ehrlichen Berichterstattung bedurfte. Der aggressive Manager würde einspringen außerdem dem Bewerber sagen, dass die spezielle Frage wirklich keine Part spielt. Daher wurde eine Police, die für höhere Prämien bewertet oder abgelehnt worden wäre, geradewegs zu Standardtarifen ausgestellt.

Warum sollte zigeunern dieser aggressive Manager darum sorge tragen? Der „Schreibagent“ wäResponse vermutlich schon lange Fern, bevor je ein Bedarf auf diesen Zustand eingereicht würde. An dieser stelle wiederum stapelten umherwandern weitere Prämien je einen Sache, der vermutlich nicht hätte platziert werden können, sowie der Versicherer den Heiratsantrag fehlerfrei nachgewiesen hätte. Zum wiederholten mal freute umherwandern der Agentur-Geschäftsführer über noch etwas Prämieneinnahmen.

Wenn es schwer erziehbar wurde, gute Hinweise nach auftreiben, konnte ein aggressiver Manager immer noch einen Termin zur Überprüfung der Lebensversicherung mit einem Kunden des Unternehmens vereinbaren. Durch den Manipulation auf Agenturunterlagen konnte der Manager eine schöne, saftige Richtlinie Detachieren. Dann würde er einen Trainings-Rookie-Agenten den Termin vereinbaren lassen. Im gange hatte der Ausbildungsleiter bereits ein kniffliges Sinn noch Augen. ERSATZ war das Zweck. Er teilte dem Kunden mit, dass das Unternehmen die aktuelle Berichterstattung einstelle. Der von ihm vorgestellte Plan mit einer leichten Emporheben der Prämien war die neue offizielle Politik. Der Versicherungsnehmer wurde angewiesen, die alte Police bei Fluorälligkeit nicht zu verlängern.

Dem Agenturleiter wurde fälschlicherweise mitgeteilt, dass der Agentur für Verkaufsförderung Firmenkunde einem zusätzlichen Lebensversicherungsschutz zugestimmt habe. Vermerken Sie also einen weiteren erfolgreichen Verkauf pro dieses Mannschaft an der Tafel. Das Innenministerium der Versicherungsgesellschaft hatte keine Kenntnis von dem Plan, Versicherungen umzuschreiben, bei denen sie wie gehabt Provisionen pro Dasjenige erste Jahr auszahlen müssten. Der Schnüffler wollte nicht quieken, das war unerläßlich benötigtes Geld. Dasjenige perfekte Verbrechen, Dasjenige der Teufel den Abteilungsleiter begehen ließ, war ein großer Karriereschub.

Mit einer Kombination jener drei hinterhältigen Aktivitäten gab es keine Möglichkeit, dass ein anderer Trainingsmanager mit einer persönlichen Ethik selbst nur knapp an zweiter Lokalität stehen könnte. Das Richtige nach tun, tut es sicherlich

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Schulung für jedes Manager von Versicherungseinheiten - Ethik des Resist Insurance General Agency Manager”

Leave a Reply

Gravatar